Mirjam Pappenberger

Kurz Vorstellung:

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Mirjam Pappenberger und bin Friseurin aus Leidenschaft.

Im September 2004 startete ich meine Karriere mit der Ausbildung zur Friseurin, diese beendete ich im August 2007 mit Erhalt des Gesellenbriefes.

Als Jung-Friseurin sammelte ich in diversen Friseur-Studios Erfahrung, mit dem Ziel mir meinen Traum zu verwirklichen.

Nach 3 Jahren war es soweit, im August 2010 startete ich an der Meisterschule Studio Weiden durch. Im Dezember 2010 beendete ich diese erfolgreich mit dem Meisterbrief des Friseurhandwerks.

Ich bin Friseur-Meisterin, Spezialistin für Schnitte und Farben, sowie Ausbilderin im Friseurhandwerk.

Die Vollendung meines Traumes ist Friseurstudio No Limit

seit 14.12.2010 lebe ich für Sie meinen Traum!

           

Mit meinem Team besuche ich regelmäßig verschiedenste Seminare und Messen um für Sie immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Ich berate und style Sie trendbewusst, jedoch genau auf Ihren Typ abgestimmt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Vereinbaren Sie doch gleich Ihren persönlichen Wohlfühltermin!

 

Wir sind Friseure aus Leidenschaft, das spüren unsere Kunden bei jedem Besuch.

 

 

Unser Leitspruch und Philosophie lautet:

"Der Mensch- Sein Bedürfnis sich selbst und anderen zu gefallen - steht im Mittelpunkt unserer Arbeit."



© Friseurstudio No Limit

 

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns gleich an:

 

09127 - 9054040

 

Unsere Anschrift

Friseurstudio No Limit

Inh. Pappenberger Mirjam

Am Moosrangen 12
90614 Ammerndorf